Steuerberater (w/m) - Bereich internationales Accounting

btu beraterpartner GmbH

Oberursel (Taunus)

Rechtswesen

Oberursel (Taunus)

Steuerberater (w/m) - Bereich internationales Accounting btu beraterpartner GmbH Oberursel (Taunus) Zur Verstärkung unseres Teams gesucht.

Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Steuerberater (w/m) - Bereich Internationales Accounting über Uns Mit Einem Durchgängigen Beratungsansatz In Den Bereichen Steuerberatung Wirtschaftsprüfung Sowie Rechts- Und Unternehmensberatung Betreuen Wir Nationale Und Internationale Unternehmen Unterschiedlichster Branchen Mit 60 Mitarbeitern Davon 15 Berufsträger Sorgen Wir Am Standort Oberursel Für Zuverlässige Und Kompetente Beratung Ihre Aufgaben Verantwortung Für Die Erstellung Von Monats- Quartals- Und Jahresabschlüssen Sowie Steuererklärungen Im Bereich Real Estate Services Verantwortung Für Die Erstellung Von Monats- Und Quartalsreportings Bearbeitung Von Steuerlichen Fragestellungen Ansprechpartner Für Mitarbeiter Und Mandanten Sowie übernahme Von Führungsaufgaben Ihre Qualifikation Erfolgreich Absolviertes Steuerberaterexamen Fundierte Fachliche Kenntnisse Im Bereich Accounting Und Jahresabschlusserstellung Idealerweise Erste Erfahrungen Im Bereich Real Estate Gute Englische Sprachkenntnisse Sowie Sicherer Umgang Mit Datev Und Excel Systematische Und Verantwortungsbewusste Arbeitsweise Mit Hohem Qualitätsanspruch Wir Bieten Von Beginn An Haben Sie Die Möglichkeit Verantwortung Zu übernehmen Und Ihr Können In Einem Abwechslungsreichen Und Internationalen Aufgabenumfeld Einzubringen Zahlreiche Interne Und Externe Fortbildungsmaßnahmen Sichern Die Weiterentwicklung Und Qualifikation Unserer Mitarbeiter Und Sind Für Uns Ebenso Wichtig Wie Die Vereinbarkeit Von Familie Und Beruf Wenn Sie Mandantenorientierung Sowie Eigeninitiative Und Teamfähigkeit Mitbringen Flache Hierarchieebenen Und Kurze Entscheidungswege Schätzen Dann Bewerben Sie Sich Bei Uns Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennenzulernen Ihre Bewerbungsunterlagen Richten Sie Bitte An Frau Jennifer Hasenstab Karriere@-com Bilanz Steuererklärung Buchhaltung Recht Lohnbuchhalter Steuerrecht Rechnungswesen Finanzwesen Jahresabschluss Finanzbuchführung Lohnbuchführung Steuerfachangestellter Steuerbescheide Finanzverwaltung Quartalsreportings Finanzen Bilanz Steuererklärung Buchhaltung Recht Lohnbuchhalter Steuerrecht Rechnungswesen Finanzwesen Jahresabschluss Finanzbuchführung Lohnbuchführung Steuerfachangestellter Steuerbescheide Finanzverwaltung Quartalsreportings Finanzen Steuerberater (w/m) - Bereich Internationales Accounting Zur Verstärkung Unseres Teams Gesucht Oberursel (Taunus) Bilanz Steuererklärung Buchhaltung Recht Lohnbuchhalter Steuerrecht Rechnungswesen Finanzwesen Jahresabschluss Finanzbuchführung Lohnbuchführung Steuerfachangestellter Steuerbescheide Finanzverwaltung Quartalsreportings Finanzen

Steuerberater (w/m) - Bereich internationales Accounting
   btu beraterpartner GmbH (Oberursel (Taunus))

Redakteur / Reporter Lokales (m/w/d)
   Neue Osnabrücker Zeitung GmbH und Co. KG (Meppen)

C/C++ Softwareentwickler (m/w/d)
   SThree USA (Bult)

Sachbearbeiter (m/w/d) Auftragsabwicklung
   MC-Bauchemie Müller GmbH und Co. KG (Lichterfelde)